oN aiR – 19.10.: Global Action Day – Ein Rückblick / MetallerInnenstreik / Buch der Woche

Global Action Day – Ein Rückblick

Letzten Samstag fanden in 900 Städten Demonstrationen und Aktionen statt. Unter anderem auch in Graz. Ein kleiner Rückblick auf die Ereignisse in Graz und anderswo…

MetallerInnenstreik

… und um den Streik der MetallerInnen wollen wir natürlich auch nicht herumkommen, auch wenn er schon wieder Geschichte ist…

Buch der Woche: Territorien des Widerstands

So sehr hab ich mich schon lange nicht mehr auf ein Buch gefreut, aber jetzt ist es erschienen, und zwa das neue Buch von Raul Zibechi: Territorien des Widerstands. Eine politische Kartographie der urbanen Peripherien Lateinamerikas, Berlin 2011.





Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: