oN aiR – 21.9.: Sarrazin verpiss dich / Labour News / Buch der Woche

Sarrazin verpiss dich!

Thilo Sarrazin kommt auf Einladung des Bauernbunds nach Graz. Ja genau, der Sarrazin, der mit seinem Buch „Deutschland schafft sich ab!“ in den letzten Monaten für Diskussionen gesorgt hat. Aus diesem Anlass gibt es die Kolumne von H. Gremliza (konkret) zum Wiederhören, und Infos über die geplanten Gegenaktivitäten gibts natürlich auch.

Labour News

Aktuelle Berichte von Streiks aus der ganzen Welt.

Buch der Woche: Workers of the World

Der Historiker Marcel van der Linden hat mit „Workers of the World“ sein Opus Magnum vorgelegt, und wirft ein neues Licht auf die globale Zusammensetzung der ArbeiterInnenklasse. Leider ist das Werk in der Printversion teuer, aber sucht mal im Netz danach. Ihr werdet fündig werden… ;-)





Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: