oN aiR – 24.6.: Proteste im Iran / Der Rassismus der SPÖ Lend / Politik auf der Basis von Lügen

Proteste im Iran

Seit Tagen gehen tausende Menschen im Iran auf die Strasse. Das Regime begegnet den Protesten mit Gewalt. Ein Interview über die Hintergründe mit der Frauenrechtlerin Mina Ahadi vom 17.6. Und ein Update zum Fortgang der Proteste.

Der Rassismus der SPÖ Lend

Im Bezirk Lend ist die SPÖ noch immer die stärkste Partei. Trotz oder wegen des Rassismus, den sie in letzter Zeit unter die Menschen bringen?

Politik auf der Basis von Lügen

Sogar die Polizei sagt, dass es keine organisierte Bettelei gibt, aber das hindert Nagl & Co nicht daran sie verbieten zu wollen. Es lebe die Stadt der Menschenrechte!

Have you ever squatted an airport?

Kurzer Rückblick auf die versuchte Besetzung des Flughafens Tempelhof letztes Wochenende. Mehr Infos hier.





Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: