die stadt von unten

hab da ein paar interessante dinge zur stadtentwicklung entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

zum einen gab es in baltimore eine interessante konferenz unter dem titel „city from below“. material der – verdammt guten – beiträge findet mensch hier.

und dann gibt es da noch einen interessanten blog, und die ankündigung einer konferenz, die vom 14. bis 16. august in Pula stattfindet. blog und konferenz tragen den schönen titel „post capitalist city“.
also schon mal in den urlaub einplanen….

und wenn wir schon bei den kämpfen um´s wohnen sind, dann schaut auch mal auf die seite von „take back the land“. wer es in aller kürze haben möchte, kann sich auch den auftritt bei „Good Morning America“ ansehen. man achte vor allem auf die antwort, wenn die frau fragt, ob häuser zu besetzen nicht illegal ist…. ca. bei 2:20





Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: